HOME

Perfect Bedding – Hier schreibe ich über interessante Themen, wie: aktuelle Trends für Schlafzimmereinrichtungen, Bettwäsche, Home Collections und was es neues über Work-Life Balances zu erfahren gibt!

Wusstest Du, dass das Thema Schlafen für uns alle immer wichtiger wird? Nicht nur, wie wir uns einrichten, auch das womit wir uns umgeben trägt zu einem besseren Schlaf bei. Ob es Naturmaterialien sind, oder Kunststoffe aus der Petrochemie beeinflussen deinen Schlaf. Wichtig ist ebenso unsere Ernährung und die täglichen Routinen. Über all die Themen, berichte ich auf diesem Blog.

Ich schreibe alles hier aus meiner ganz persönlichen Erfahrung. Alle Artikel habe ich vorher gut recherchiert. Auch stelle ich hier, meine eigene Bettwäsche Kollektion von Royal Nyx vor. Die für Naturmaterialien in reinster Form steht. Natural Living ist für mich im Schlafzimmer noch wichtiger als in anderen Räumen. In der Küche, zum Beispiel, können die Schränke für mich auch aus Kunststoffoberflächen bestehen, aber bitte nicht, die Arbeitsplatten. Denn die kontaktieren ja meine Lebensmittel. So sehe ich das auch mit meiner Haut – bitte kein Plastik auf die, oder an die Haut!

Ich achte auf meine Atmung, meine Ernährung, mein Körper und meine Umgebung. Auf was achtest du, was ist dir wichtig zu erfahren zum Thema gesundes Einrichten und Schlafen? Schreibe mir gerne eine Frage, ich versuche so schnell wie es mir möglich ist, zu antworten.

Freue mich auch über nette Kommentare

Eva


    Warning: Undefined variable $consent in /var/www/vhosts/fyxslxvw.host238.checkdomain.de/blog/wp-content/themes/alder/comments.php on line 38

    Leave a Reply